Unsere Fasnetfeier 2011

Auch in diesem Jahr gab es am Freitag vor den Fastnachtsferien wieder eine gemeinsame Feier.
Zuerst mussten alle ins „Alte Schwimmbad": Hier mussten die Klassenlehrer gefunden werden. Das war gar nicht so einfach, da alle Lehrer und viele Erzieher als Zwerge verkleidet waren. Anschließend haben wir in den Klassen gefeiert.
Später hat die Schulband alle abgeholt und in einer Polonaise sind wir wieder ins „Alte Schwimmbad". Dort haben uns Natalie und Felix durchs Programm geführt. Es gab verschiedene Aufführungen von den Klassen und der Schulband. Herr Kassian und Herr Klink haben auch einen Sketch aufgeführt. Alle hatten viel Spaß und sind fröhlich in die Ferien gefahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.